Samstag, 9. Juni 2012

Staedtler 334 SB10 Feinschreiber fineliner Besser als Stabilos!

Staedtler 334 SB10 Feinschreiber triplus fineliner, circa 0,3 mm, Staedtler Box mit 10 Farben
Staedtler 334 SB10 Feinschreiber triplus fineliner, circa 0,3 mm, Staedtler Box mit 10 Farben

  • metallgefaßte Spitze
  • ergonomischer Dreikant-Schaft
  • Dry Safe Tinte
  • aus den meisten Textilien auswaschbar
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise Finden Best wenn Online-Shopping
    staedler fineliner Ich bin sehr zufrieden mit den Finelinern. Sie haben schöne kräftige Farben.Die dreieckige Form der Staedler liegt gut in der Hand auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist.Einen Kritikpunkt habe ich noch ich finde dass die Farbe Violett fehlt. Ich kann persönlich mit der Farbe Gelb nichts anfangen weilsie nicht gut zu erkennen ist vor allem auf kariertem Papier da wäre mir Violett lieber gewesen.Trotz der Kritik 5/5 Punkten und eine Kaufempfehlung.
    Besser als Stabilos!
    Erwartungen erfüllt
    Ich liebe diese Stifte Seitdem ich diese Stifte habe ist alles bunt was vorher blau oder schwarz war weil sie einfach besser in der Hand liegen als Kulis und nicht so schmieren. Dabei hatte ich sie eigentlich nicht als Allzweckwaffe bestellt.Schmale Strichbreite schöne Farben liegen gut in der Hand. Es sind die besten bunten Stifte die ich bisher hatte.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    Staedtler 334 SB10 Feinschreiber fineliner Besser als Stabilos! Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts