Sonntag, 10. Juni 2012

Faber Castell 111997 Bleistift Jumbo Packung sind zu dünn, tragen kreide nicht gscheit auf

Faber-Castell 111997 Bleistift Jumbo Grip in HB, 2er Packung
Faber-Castell 111997 Bleistift Jumbo Grip in HB, 2er Packung

  • bruchgeschützter Mine
  • wasservermalbar
  • Farbe: Weiss
  • geeignet für Kunststofftafeln
  • hohe Faberqualität
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und finden besten
    Klasse weiße Stifte für die Tafel oder wenn man wie ich die unansehlichen Küchenschränke mit
    Tafelstifte
    Gute Stifte!!! Habe die Stifte für meinen Sohn Schulanfänger gekauft. Er kommt prima damit zurecht. Desweiteren hat er auch noch einen dicken Tafelstift bevorzugt aber eher diesen dünnen.
    sind zu dünn tragen kreide nicht gscheit auf
    Auch gut auf Naturschiefer Mit diesen Stiften ist es möglich eine längere Nachricht auf einer etwa A4 großen Naturschieferplatte zu hinterlassen. Was auch wichtig ist dass ein feuchtes Tuch genügt um die Nachricht rückstandslos verschwinden zu lassen. Sind viel angenehmer und feiner als Kreide.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    Faber Castell 111997 Bleistift Jumbo Packung sind zu dünn, tragen kreide nicht gscheit auf Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts