Montag, 4. Juni 2012

30205 Spiegelburg Prinzessin Lillifee Rucksack Sehr robust und alltagstauglich

30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack
30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack

  • Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Beutel/Taschen/Rucksäcke
  • Farbe Plüschtiere: Rosatöne
  • Gruppe Textilien: Tasche/Beutel
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die Best Value
    Sehr robust und alltagstauglich Schöner leichter Rucksack mit guter Verarbeitung.Unsere Tochter 2 Jahre trägt Ihn mit Pausenbrot ohne Probleme. Praktisch auch der Extraverschluss an der Brust um den Rucksack zu fixieren.Sehr empfehlenswert.
    Farbe ist viel dunkler Habe heute den Rucksack erhalten. Die Abbildung entspricht nur nicht unbedingt dem Original. Die Farbe ist wesentlich dunkler! Ansonsten sieht der Rucksack ganz nett aus. Die passende Brotdose sowie eine Getränkeflasche finden dort bequem Platz.
    schöner Mädchenrucksack Der Rucksack ist ein typischer Mädchenrucksack rosa und mit einer Prinzessin verziert. Meine Tochter 22 Monate findet ihn gut. Sie bekommt die Reißverschlüsse ohne Probleme auf und der Brustgurt sorgt dafür das der Rucksack auf dem Rücken bleibt. Der Rucksack bietet Platz für eine Brotdose und eine Trinkflasche. Insgesamt zuempfehlen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    30205 Spiegelburg Prinzessin Lillifee Rucksack Sehr robust und alltagstauglich Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts