Montag, 11. Juni 2012

30170 Spiegelburg Captn Sharky Sporttasche Ein muss für jeden Jungen der Piraten mag

30170 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Sporttasche
30170 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Sporttasche

  • Farbe Plüschtiere: Schwarztöne
  • Gruppe Textilien: Tasche/Beutel
  • Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Babyartikel
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise Finden Best wenn Online-Shopping
    Ein muss für jeden Jungen der Piraten mag
    leider viel zu klein
    Tolle kleine Sporttasche Wer auf der Suche nach einer kleinen Sporttasche ist dem kann ich diese nur empfehlen. Die Tasche ist perfekt zum Schwimmen oder aber auch fürs Fußballtraininggeeignet. Sie ist nicht zu groß so dass mein Sohn die Tasche selbst schön tragen kann. Was ja auch Sinn macht.
    Schulsporttasche oder Schwimmtasche ich habe diese Tasche als Sporttasche zusätzlich zum Sportbeutel der beim Schulranzen dabei war.. erstens kann die mein Sohn um Hals nach vorne um machen.. und zweitens passt mehr rein als in den Sportbeutel. Für Schwimmsachen ist auch genug platz..Und Sorry ein Wochende bei Oma ist auf jedenfall Platz.. Einmal Bekleidung Schlafanzug Zahnbürste und Kuscheltier bekomm ich da locker rein..
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    30170 Spiegelburg Captn Sharky Sporttasche Ein muss für jeden Jungen der Piraten mag Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts