Montag, 4. Juni 2012

Idena 617003 Krepppapier Rollen sortiert Prima Farbauswahlt, Krepppapier in gewohnter Qualität

Idena 617003 - Krepppapier 10 Rollen 50 x 250 cm sortiert
Idena 617003 - Krepppapier 10 Rollen 50 x 250 cm sortiert

  • 50 x 250 cm
  • Papier
  • farbig sortiert
  • 10 Rollen
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise bevor Sie kaufen
    Prima Farbauswahlt Krepppapier in gewohnter Qualität Ich war auf der Suche nach sortiertem farbigem Krepppapier und bin hier fündig geworden. Die Farben waren genau wie auf dem Bild und genau das was ich brauchte. Das Krepppapier war in gewohnter Qualität.Wenn man nicht viel von einer Farbe sondern viele verschiedene Farben braucht ist das Paket einfach gut.
    Viel Spaß mit Krepppapier ich habe das Papier meiner kleinen Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie bastelt und gestaltet sehr viel mit allen Materialien. Da ist das Papier eine Ideale Grundlage.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    Idena 617003 Krepppapier Rollen sortiert Prima Farbauswahlt, Krepppapier in gewohnter Qualität Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts