Sonntag, 17. Juni 2012

Pelikan 619890 Creaplast Knetebox Knetstangen Gut, aber kleine Menge

Pelikan 619890 - Creaplast Knetebox rot mit 14 Knetstangen in 9 Farben
Pelikan 619890 - Creaplast Knetebox rot mit 14 Knetstangen in 9 Farben

  • Dauerplastisch in Kunststoffbox
  • 14 Stangen Creaplast in 9 Farben, 330 g
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise bevor Sie kaufen
    Gut aber kleine Menge Die Knete an sich ist von sehr guter Qualität.Allerdings ist die jeweilige Menge für eine Farbe sehr klein. Wir haben z. B. inzwischen die beiden vorhandenen gelben Stangen zusammengeknetet das ergibt aber auch nur eine Kugel von ca. 3cm Durchmesser. Es reicht also gerade mal für kleine selbergemachte Minifiguren aber für unsere Ausstecherle die wir dazu geschenkt haben ist die Menge viel zu wenig. Unsere Tochter ist knapp zweieinhalb und spielt supergerne mit der Knete sie läßt sich gut Formen aber wir gesagt ein bißchen wenig Material.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    Pelikan 619890 Creaplast Knetebox Knetstangen Gut, aber kleine Menge Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts