Samstag, 2. Juni 2012

BIG Spielwarenfabrik 80 005 6940 toll - aber schlechte Haltbarkeit des Blinklichts

BIG 56940 - BIG Baustellen-Schilder-Set
BIG 56940 - BIG Baustellen-Schilder-Set

  • mehrfarbig
  • 3 Jahre Garantie
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und Finden Sie die besten
    Guter Preis aber Schwächen Das Blinklicht funktionierte nicht. Bevor ich aber da ganze Zeug wieder eingepackt hab und zurück schickte habe ich es auseinandergeschraubt. Die eingesetzten Batterien waren korrodiert. Das alleine war aber nicht der Grund. Auch mit neuen Batterien gings nicht. Ein Kabel war ab. Nach dem Anlöten blinkte immer nocht nichts. Dann fiel mir auf dass der Kunststoff am Boden der Batteriefächer ein wenig kaputt war. Die Batterie hatte deshalb keinen Kontakt. Ein kleines Alufoliestück brachte die Lampe dann zum Blinken ENDLICHDafür gibts 3 Sterne Abzug.Die Lampe blinkt ca. 20 Mal und geht dann von alleine wieder aus. Leider ist die LED auch sehr schwach sind ja auch nur Knopfzellen drin sodass man es geradeso Abends nur sehen kann.Die Bilder sind irreführend. Man denkt es seien zwei Schilderaufsätze dabei. Aber es ist nur ein Schild mit unterschiedlichen Bildern auf der Vorder und Rückseite. Das Set besteht nur aus den Teilen die auf de Hauptbild zu sehen sind.Stabil ist alles. Sieht auch ordentlich aus. Umfallen war bisher kein Problem. Und wenn dann kann man in die hohlen Füße auch was reinkleben.Fazit Für den niedrigen Preis ist das Set den Spaß Wert. Allerdings ist bei der Lampe vorsicht geboten. Die scheint nicht so sauber verarbeitet zu sein.
    war der hit hat dem geburtstagskind total gut gefallen für wohnung und draussen.
    Bob der Baumeister lässt grüßen! Die Kinder lieben es Ihre Schilder herauszuholen und Baustelle zu spielen oder den Gehweg abzusperren.
    Baustellenschilder Die Baustellenschilder wurden verschieden von den Kindern Alter 56 am Kindergeburtstag benutzt. Zunächst im Spiel mit verschiedenen Fahrzeugen danach zweckgebunden beim Aufbau einer Baustelle. Obwohl die Kinder altersmäßig über dem Bobbycar fahren sind spielten und spielen sie gerne mit den Schildern. Aufpassen muss man halt bei der Zweckentfremdung der Rohre als Schwerter.
    toll aber schlechte Haltbarkeit des Blinklichts
    Spass und Spannung für kleine Bauarbeiter Unser Sohn ist ein begeisterter Bauarbeiter. Da wir in einem Neubaugebiet wohnen kann er sich hie auch viele Anregungen holen. Aufgrund einer Strassenbaustelle war sein größte Wunsch vom Weihnachtsmann eine rot weiße Barke zu bekommen wenn möglich sogar mit gelbem Licht.Der Wunsch wurde erfüllt und die Absperrung wurde gleich am ersten Weihnachtstag draussen im Schnee aufgebaut. Er ist begeistert und das Spielzeug erweist sich bisher als sehr robust und wird auch vom kleinen Bruder und den Nachbarskindern gehörig bewundert.Ich kann es nur weiteempfehlen.
    Super für Straßenspiele Dieses Baustellenset ist wirklich Klasse. Robust und gut verarbeitet. Einziges Manko Es ist nicht ganz windstabil.
    bewertung an sich ein sehr tolles spielzeug jedoch war es etwas schwierig die sticker ordentlich aufzukleben ich habe mehrere versuche benötigt um alle luftblasen zu entfernen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    0 Kommentare:

    BIG Spielwarenfabrik 80 005 6940 toll - aber schlechte Haltbarkeit des Blinklichts Kommentar veröffentlichen

    Schulbedarf Beliebte Posts